[NDS] 7 Day,s to Die Server Alpha 21
am: 20.05.2023 um 14:26 Uhr

WERDE AUCH DU TEIL DER COMMUNITY!
am: 08.04.2023 um 21:37 Uhr


Keine Termine gefunden
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

[NDS] Night Devil Shooter -- NDS Arma3 Life --
[GER][NDS] Altis Life Server sucht Bewohner und mehr.......

Moin ihr Altis Bewohner,
wir betreiben einen erstklassigen Altis Life Roleplay Server dem es zurzeit leider noch an fleißigen Mitspielern mangelt, deswegen brauchen wir euch!
Ihr seid die richtigen für uns wenn Folgendes auf euch zutrifft:
Ihr wollt Euer Geld mit legalen oder Illegalen Geschäften verdienen? Wollt als Rebell den Polizisten zeigen wo der Hammer hängt, oder selbst als Polizist für Recht und Ordnung sorgen? Dann Besucht uns auf unserem Altis Server. Wenn ihr Hilfe braucht, mit anderen zusammen spielen möchtet oder einfach nur Quasseln wollt ist unser Teamspeakserver die richtige Adresse!
Am wichtigsten ist aber, dass für euch das Roleplay im Vordergrund steht!!!


Unser Altis Life Server:
[GER] [NDS] Night Devil Shooter [ArmA III | Live-Server] - By nds-gaming.de
IP:144.76.24.93:2302
oder in Game unter Filter folgendes eingeben: [NDS]


P.S.
Wir bieten aber auch noch andere Servervarianten an.... also schaut doch einfach mal bei uns vorbei.

Wir freuen uns schon auf euren Besuch
08.04.2014 um 01:13 Uhr - Das Opfer

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.