7 Day,s to Die Server Alpha 17.4 Version
am: 11.02.2019 um 02:44 Uhr

[NDS] TS3 / Gamserver IP Wechsel
am: 23.12.2018 um 01:30 Uhr


Keine Termine gefunden
News - Aktuell
Kategorie Liste Seite [1] 2 3 4 5 6 ... 36 37 38 >
7 Day,s to Die Server Alpha 17.4 Version
Hallo Gäste, Besucher, Zocker, Gamerfreunde

Am 15.05.19 hat die FunPimps – die Macher des Überlebens-Zombie-Aufbau-Spiels " 7 Days to Die " Alpha17.4 Version auf der Spieleplattform Steam veröffentlicht.

Wir, vom NDS Clan haben unseren Server auf die Alpha 17.4 Version gepacht. Damit nicht genug haben wir uns ein Modpack auf unseren Server gepackt mit dem Namer: DARKNESS FALLS der diesen wieder in Richtung Starvation bringen soll.

Wir suchen immer neue "7 Day,s to Die" begeisterte Spieler.
Solltet ihr fragen haben besucht uns einfach auf unser Teamspeak




TS3Daten: ts3.nds-gaming.de

Launcher Download LINK

NDS 7DTD Launcher
11.02.2019 um 02:44 Uhr - Das Opfer
[NDS] TS3 / Gamserver IP Wechsel
Hallo liebe Besucher, Gäste und NDS Mitglieder,

seit dem 22.12.2018 ist unser TS3 Server unter der
IP 5.9.56.36:3000 oder
dem DNS Eintrag ts3.nds-gaming.de zu ereichen.

Desweiten hat unser Wasteland Tanoa Server auch ein neues Zuhause.
Ihr erreicht ihn unter folgender IP 5.9.56.36:2412 oder gebt in Filter NDS ein.
23.12.2018 um 01:30 Uhr - Das Opfer
The Crew 2 - Beta / Top oder Flop
Hey Leute vor kurzem hatte ich die Möglichkeit die The Crew 2 Closed Beta anzutesten
und war trotz einiger Mankos doch positive von dem Game überrascht.

Einige Fehler des grandiosen Vorgängers wurden seitens Publisher Ubisoft - Ivory Tower behoben und die Spiel-Vielfalt wurde durch die neuen Fortbewegungsmöglichkeiten enorm gesteigert.




Weiterlesen
06.06.2018 um 18:44 Uhr - DeDomeD
PlayerUnknown’s Battlegrounds - Spielvorstellung
Hallo zusammen,
mein Name ist Matthias ich bin seit kurzem neuer Moderator auf dem NDS Portal. Ich bin 28 Jahre alt und meine Hobbys sind unter anderem Spiele, Filme, Serien Science Fiction. Darüber möchte ich auch hier gerne schreiben.


Zum Beginn möchte ich gerne mit einer Spielvorstellung starten. Viel Spaß dabei.



PlayerUnknown’s Battlegrounds

Gemeinsam mit rund 100 anderen Spielern springt man über einer verlassenen Insel mit dem Fallschirm ab. Nach der Landung suchen wir nach verstreuten Waffen und Items. Eine sich regelmäßig verkleinernde Zone zwingt die Spieler zusammenzutreffen. Von allen Teilnehmern wird am Ende nur einer überleben. Der gewinnt die Runde. Das ist Battle Royale.


Weiterlesen
04.05.2018 um 15:19 Uhr - Chris_Burke