[NDS] 7 Day,s to Die Server Alpha 21
am: 20.05.2023 um 14:26 Uhr

WERDE AUCH DU TEIL DER COMMUNITY!
am: 08.04.2023 um 21:37 Uhr


Keine Termine gefunden
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

PlayerUnknown’s Battlegrounds - Spielvorstellung
Hallo zusammen,
mein Name ist Matthias ich bin seit kurzem neuer Moderator auf dem NDS Portal. Ich bin 28 Jahre alt und meine Hobbys sind unter anderem Spiele, Filme, Serien Science Fiction. Darüber möchte ich auch hier gerne schreiben.


Zum Beginn möchte ich gerne mit einer Spielvorstellung starten. Viel Spaß dabei.



PlayerUnknown’s Battlegrounds

Gemeinsam mit rund 100 anderen Spielern springt man über einer verlassenen Insel mit dem Fallschirm ab. Nach der Landung suchen wir nach verstreuten Waffen und Items. Eine sich regelmäßig verkleinernde Zone zwingt die Spieler zusammenzutreffen. Von allen Teilnehmern wird am Ende nur einer überleben. Der gewinnt die Runde. Das ist Battle Royale.



Optik – die glatt und weich gezeichnete Unreal Engine 4 lässt die Landschaft wunderbar plastisch wirken. Auch die Gestaltung der Spielwelt ist den Entwicklern sehr gut gelungen: Pflanzen, Gebäude und Topografie wirken wie aus einem Guss.

Strategisches Vorgehen wird bei PUBG der Schlüssel zum Erfolg sein. Um sich gegen ganze 100 Gegenspieler behaupten zu können, müssen taktische Kniffe angewandt werden. Kämpft man selbst oder lässt man erstmal die anderen kämpfen? Lootet man fachgerecht die Nachbarschaft leer oder legt man sich auf die Lauer und erkämpft sich ein fremdes Inventar?

Findet es heraus – Bei NDS spielen diverse Member und Gäste bereits schaut einfach auf dem Teamspeak in den entsprechenden Channels nach.

Aktuell kostet das Spiel 29,99€ auf Steam:
https://store.steampowered.com/app/578080/PLAYERUNKNOWNS_BATTLEGROUNDS

Hier findet Ihr den Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=ODWCbu_cuqk

Systemanforderungen

Minimum:
o Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
o Betriebssystem: 64-bit Windows 7, Windows 8.1, Windows 10
o Prozessor: Intel Core i5-4430 / AMD FX-6300
o Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
o Grafik: NVIDIA GeForce GTX 960 2GB / AMD Radeon R7 370 2GB
o DirectX: Version 11
o Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
o Speicherplatz: 30 GB verfügbarer Speicherplatz



Chris_Burke | Matze | 04.05.2018
Link: Steam - Trailer
04.05.2018 um 15:19 Uhr - Chris_Burke

Kommentare: 2
Seite [1]
Bl4ck5kull

28.11.2021

Ort: Bergkamen
Beiträge: 1
# 1 - 19.05.2018 um 20:51 Uhr

Brauch man für das spiel wirklich mindestens eine 960 nvidia graka oder würde die 770 OC auch reichen? kaufe wegen dieser abstrakten mindestanforderung das game nicht.. CPU anforderung AMD FX-6300 nen 6er core aber eine High End Grafikkarte??? Wäre nice wenn einer vergleichbare Feedback geben kann. Nebenbei, ich spiel auch die Mobile Version dieses Klassikers

EDIT:
Okay habs mir doch geholt und es Läuft hat wohl Steam ein schreibfehler gemacht bei den anderen Portalen steht Mindestens eine 660er.. macht schon etwas Fun aber keine langzeit Motivation wenn man zwar unter den letzen 10 kommt aber keine Sau erschießen kann und ohne ein lustiges und gescheites Team (4er Spuad) kannste das wohl ganz vergeßen. Wenn wer lust hat kann mich in Steam adden oder für ein paar Ründchen gerne anfragen.


Zuletzt editiert von Bl4ck5kull, am 27.05.2018 um 10:58 Uhr (1x Editiert)
HeNKeR

22.10.2018

Ort: Berlin
Beiträge: 3
# 2 - 25.05.2018 um 12:02 Uhr

Ich hadere schon eine ganze Zeit mit mir dieses Spiel zu kaufen oder nicht.
Wie sieht es denn da mit der langzeit Motivation aus ???

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.