[NDS] 7 Day,s to Die Server Alpha 21
am: 20.05.2023 um 14:26 Uhr

WERDE AUCH DU TEIL DER COMMUNITY!
am: 08.04.2023 um 21:37 Uhr


Keine Termine gefunden
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

[NDS] Night Devil Shooter -- Skripter für Arma3 Server gesucht --
Arma3 Skripter gesucht....!!!

Hallo ihr da draußen,
ich suche zur Unterstützung jemanden der/die Lust hat uns den [NDS] Clan bei seinen Projekten im Bereich Arma3
zu unterstützen. (Ich betreibe z.Z fünf Arma3 Server die gewartet und gepflegt werden müssen.)
Du solltest wenn möglich 18 Jahre oder älter sein sowie Arma2/Arma3 Skripte lesen und bearbeiten können.
Darüber hinaus wäre es schön wenn Du dich auch mit MYSQL auskennst.
Ein weiterer wichtiger Punkt ist DU solltest Teamfähig sein und das Ganze als Hobby sehen und Spaß an der Sache haben.
Der [NDS] Clan betreibt folgende Arma3 Server:

-- Wasteland --

-- Domination --

-- King of the Hill --

-- Altis Life --

-- Resistance --

Also wenn Du / Ihr Lust und Zeit habt uns zu unterstützen meldet euch doch einfach bei uns auf unserem
TS3 Server mit der IP: 144.76.24.76:3000 bei [NDS] DasOpfer oder schreibt uns eine E-Mail unter: admin (at) nds-gaming (dot) de
Was wir euch bieten können ist ein nette Clangemeischaft mit einen eigenem Rootserver auf dem z.Z 24 Gameserver laufen.

26.10.2014 um 16:41 Uhr - Das Opfer

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.