[NDS] 7 Day,s to Die Server Alpha 21
am: 20.05.2023 um 14:26 Uhr

WERDE AUCH DU TEIL DER COMMUNITY!
am: 08.04.2023 um 21:37 Uhr


Keine Termine gefunden
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

NDS Clangrillen 2021
Hallo Leute,

habe mir überlegt dieses Jahr ( 2021 ) ein Clangrillen bei mir im Garten anzubieten.
( Als kleines Trostpflaster für den Ausfall vom Clantreffen 2021 )


Ich habe es mir in folgender Weise vorgestellt :

Ich stelle mein Garten, wie bei den vergangen Clangrillen, zur Verfügung sowie meinen Grill.
Ich werde ein paar Salate, Brote und Softgetränke bereit stellen.
( Cola / Fanta usw. sowie nee Kiste Bier )
Des weiteren ist für ein 3 x 6 m großes Zelt gesorgt. (Ein Pool steht auch im Garten )



WICHTIGE INFO für euch:
Für Grill Fleisch und Wurst muss bitte jeder selber sorgen.
Möchtest Du harten Alkohol trinken oder eine besondere Biermarke musst Du dieses bitte auch selbst mit bringen


Der gedachte Termin dafür sollte der 23.07- 25.07.2021sein.

Möchtest Du hier Übernachten, bringe Dir bitte ein Zelt und Luftmatratze mit...(Platz dafür werden wir schon finden) Wichtig hierbei ist leider das auch wir / ich uns / mich an die geltenden CORONA Regeln halten muss und der Termin jeder Zeit abgesagt werden kann, und wir auch Rücksicht auf meine Nachbarn nehmen mussen.


Bitte meldet euch rechtzeitig bis spätestens 16.07.2021 an damit ich alles besser planen kann.
Freue mich schon auf eure Anmeldung per E-Mail oder WhatsApp

Euer Admin
NDS Das Opfer
Heinz Kramer
11.04.2018 um 18:35 Uhr - Das Opfer

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.