[NDS] 7 Day,s to Die Server Alpha 21
am: 20.05.2023 um 14:26 Uhr

WERDE AUCH DU TEIL DER COMMUNITY!
am: 08.04.2023 um 21:37 Uhr


Keine Termine gefunden
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Der scheiß Webmaster....
Hallo liebe Member und Memberinnen,

der bekloppte und total unfähige Webmaster muss euch was mitteilen...

Es tut mir wirklich leid, aber in der Hitze des Gefechts, bei der Erfüllung meiner Pflicht und dem ganzen Wirr Warr an Daten, Datenbanken, etc. habe ich heute wirklich aus Versehen das NDS Forum gelöscht OMG!

Ja okay, man könnte alles wieder herstellen, wurde auch so mit der Chefetage besprochen, aber nach kurzer Diskussion hat man sich dazu entschlossen, das Forum nicht mehr zu reaktivieren.

Dies liegt natürlich an der wirklich mauen Beteiligung der User des Forums.

Ich arbeite, daher war es auch heute recht stressig, an der NDS Homepage Version 2, 3 ach keine Ahnung welche, auf jeden an einer neuen Seite.

Bitte entschuldigt mein stümperhaftes Verhalten und steinigt mich nicht zu doll im Teamspeak für das verwaiste Forum, was nun auch noch gelöscht ist.

Gruß

Der bekloppte Webmaster

Blounchump
12.09.2015 um 21:13 Uhr - Das Opfer

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.