[NDS] 7 Day,s to Die Server Alpha 21
am: 20.05.2023 um 14:26 Uhr

WERDE AUCH DU TEIL DER COMMUNITY!
am: 08.04.2023 um 21:37 Uhr


Keine Termine gefunden
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Neues Homepage Design
Hallo werte Besucher und liebe NDS Gemeinde,

ab heute geht das neue Design der Homepage an den Start! Wie Ihr sehen könnt hat sich einiges getan. Ich freue mich euch ebenfalls sagen zu können, das soweit alles funktioniert., aber....


.... natürlich schleichen sich überalle gerne Fehler ein, zudem ist das mein erstes Template für Clansphere, also habt ihr auch noch was zu tun: Bitte meldet mir etwaige Fehler umgehend, entweder hier auf der Seite per PN, Email oder direkt im Teamspeak.

Tut mir nur bitte einen Gefallen und seid ehrlich, nur so kann ich dafür sorgen das alles passt.

Also dann, viel Spaß beim rumklickern und ausprobieren.

Ich habe noch eine Umfrage erstellt um mal ein breites Feedback für die Seite zu bekommen, stimmt also bitte auch fleißig ab.

Vielen Dank und auf bald

[NDS] Blounchump

P.S.: Der Fehler, das die Membermap nicht angezeigt wird ist bekannt und wird mit (ich hoffe) dem nächten Update von mir behoben!

Achso, bitte auch mal 2 oder 3x F5 drücken, dadurch entleert Ihr den Cache und so.
07.04.2015 um 15:47 Uhr - Das Opfer

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.