[NDS] Freunde
am: 03.07.2020 um 19:43 Uhr

[NDS] TS3 / Gamserver IP Wechsel
am: 23.12.2018 um 01:30 Uhr


Keine Termine gefunden
News - Aktuell
Kategorie Liste Seite < 1 2 3 ... 32 [33] 34 ... 36 37 38 >
[NDS] Night Devil Shooter -- Glückwünsche --
Wir Gratulieren unserem Member GoBi rechtherzlich zum Geburstag und wünschen Ihm alles Gute für die Zukunft.



Wir hoffen, das Du uns noch lange erhalten bleibst und das Du so bleibst wie Du bist.
22.11.2013 um 13:49 Uhr - Das Opfer
[NDS] Night Devil Shooter -- Weihnachtfeier 2013 --
[NDS] Weihnachtfeier 2013

Hier noch mal ein Aufruf an alle die am 14.12.2013 mit zu unserer Weihnachtsfeier möchten. Bitte meldet euch per E-Mail unter :

admin (at) nds-gaming (dot) de

an damit ich / wir die entgültige Planung erstellen können.
So wie es bis jetzt aussieht sind wir schon 10 Personen, würde mich aber freuen wenn es noch mehr von den [NDS,lern ] werden.

Clangäste die regelmäßig bei uns zu Besuch sind, sind natürlich auch rechtherzlich zu diesem Event wilkommen.
Also schnell anmelden.

Die Übernachtungskosten in einer Jugendherberge belaufen sich z.Z auf ca. 20 € pro Person. Dieser Preis ist abhänig davon wie viele von euch noch mit kommen möchten, um so mehr um so kleiner wird der Preis.

Also hoffe ich noch auf viele Anmeldungen.

22.11.2013 um 13:01 Uhr - Das Opfer
Server wieder Online
So wie es aussieht hatt unser Serveranbieter das Problem in den Griff bekommen.

Unsere Server laufen wieder stabiel.

Solltet ihr noch etwas entdecken Mail bitte an:

admin (at) nds-gaming (dot) de

Weiterhin viel Spass auf unseren Gameserver.
18.11.2013 um 14:13 Uhr - Das Opfer
Server Offline
Netzwerkstörung wegen Incoming
Typ: Störungsmeldung
Kategorien: Netzwerk
Start: 17. November 2013 13:30:00 CET
Ende: Unbekannt
Beschreibung: Leider hatten wir gerade eine große Incoming Attacke auf einen Server im RZ19.

Wir haben das Problem so weit behoben und verwerfen aktuelle den udp Traffic für 144.76.36.0/27. Das Verhalten des Angriffes scheint sich dem anzupassen, so dass wir ggf. weitere Netze bzw. IPs in diesen Filter aufnehmen müssen.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Update: 17. November 2013 14:42:00 CET
Bitte sehen Sie aktuell von weiteren Support- und Telefonanfragen ab, da es schon zum jetzigen Zeitpunkt zu entsprechender Verzögerung bei der Anfragenbearbeitung kommt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Update: 17. November 2013 15:30:00 CET
Zwischen zeitlich hat die Attacke leider einige unserer Uplinks zum überlaufen gebracht. Die eingeleiteten Gegenmaßnahmen zeigen nun Wirkung. Leider waren dadurch auch Kunden außerhalb von RZ19 betroffen.
Update: 17. November 2013 17:45:00 CET
Aktuell filtern wir den Angriff erfolgreich heraus, dieser läuft weiterhin bei ca. 60 Gbit/s

Das ist die Meldung von unseren Server anbieter leider können wir nur warten bis die das problem lösen und ja wir sind im RZ19.
17.11.2013 um 19:13 Uhr - The_Mumie