[NDS] 7 Day,s to Die Server Alpha 21
am: 20.05.2023 um 14:26 Uhr

WERDE AUCH DU TEIL DER COMMUNITY!
am: 08.04.2023 um 21:37 Uhr


Keine Termine gefunden
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

---- SPIELEABEND ----
Hallo Leute,

wie bei der letzten Clanbesprechung abgesprochen, wollen wir in Zukunft häufiger Spieleabende machen, um wieder etwas mehr miteinander zu unternehmen. In diesem Zuge war der erste Spieleabend mit MW3 schon recht erfolgreich, wobei der zweite sich etwas hinaus gezögert hat. Nun ist es wieder soweit am Freitag den 25.3. ab 20 Uhr ist wieder der nächste Gruppenabend.
Gespielt wird Trouble in terrorist town auf unserem eigenen Server.



Hierzu ist das Spiel Garry´s Mod nötig was für wenige Euronen auf einigen Key-Seiten zu erwerben ist. Meiner Meinung nach lohnt sich das Spiel, da es sehr viel spaß macht, man sieht wer in Lug und Betrug Übung hat und aus Sicht der Traitor auch Strategische Komponenten ha '
Bei weiteren Fragen wendet euch gerne im Ts an mich.

Da jetzt auch wieder verschärft Spieleabende eingeführt werden, möchte ich euch bitten mir Spielevorschläge zukommen zu lassen. Es macht für jeden mehr Spaß wenn mal definitive ein Spiel vorkommt das Ihm/Ihr richtig Spaß macht. Wichtig für die Spielvorschläge ist, das es kostenlos oder relativ preiswert ist.

Man sieht sich bestimmt im Ts und ich hoffe ihr kommt zahlreich zu dem Speileabend.

Mit freundlichen Grüßen

[NDS] Cpack


P.s. Gäste sind wie immer Willkommen
18.03.2016 um 14:29 Uhr - Das Opfer

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.