[NDS] 7 Day,s to Die Server Alpha 21
am: 20.05.2023 um 14:26 Uhr

WERDE AUCH DU TEIL DER COMMUNITY!
am: 08.04.2023 um 21:37 Uhr


Keine Termine gefunden
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

TITANFALL
TITANFALL
PC-Version kostenlos 48 Stunden zocken


Electronic Arts lässt die Werbetrommel rotieren: Für seine Vertriebsplattform Origin startet der Publisher morgen den Dienst Game Time, über den ihr in regelmäßigen Abständen eine bestimmte Zeit lang EA-Spiele kostenlos zocken dürft. Den Anfang macht Titanfall, das ihr ab diesem Wochenende 48 Stunden lang kostenlos zocken dürft. Der dazu passende Spiel-Client soll heute noch freigeschaltet werden, damit Freunde von Mehrspieler-Shootern pünktlich ab dem morgigen Samstag die Waffen sprechen lassen dürfen.

Ein Ablaufdatum der Spielzeit gibt es übrigens nicht, stattdessen dürft ihr Titanfall punktgenau 48 Stunden zocken. Dafür wird in Echtzeit über einen Zähler eure Spielzeit gemessen, der auch dann mitläuft, wenn ihr den Client offen habt und gerade eine Pause einlegt. Nach 48 Stunden fällt dann der Vorhang, allerdings werden die Spielstände gespeichert, sodass ihr beim Kauf der Vollversion nicht wieder von Null an anfangen müsst.

Neben Titanfall sollen in den kommenden Wochen weitere Spiele folgen. Um welche es sich dabei handelt, steht noch nicht fest. Sicher ist aber, dass die Spielzeit von Titel zu Titel unterschiedlich sein wird.
20.06.2014 um 19:09 Uhr - Das Opfer

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.