[NDS] 7 Day,s to Die Server Alpha 21
am: 20.05.2023 um 14:26 Uhr

WERDE AUCH DU TEIL DER COMMUNITY!
am: 08.04.2023 um 21:37 Uhr


Keine Termine gefunden
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

[NDS] Night Devil Shooter -- Weihnachtfeier 2013 --
[NDS] Weihnachtfeier 2013

Vor einigen Tagen hat unser Moderator Linex mich auf eine sehr gute Idee gebracht eine NDS Weihnachtsfeier zu veranstalten.

Auf der Clanbesprechung am 15.11.2013 haben wir uns mit der Mehrheit für eine Clanweihnachtsfeier entschieden.

Dieses soll nach Absprache am 14.12.2013 in Erfurt stattfinden, da dies der Mittelpunkt von Deutschland ist und somit alle fast den selben Anreiseweg haben.

Das wird für Viele das erstemal sein, Member im Reallive zu teffen und kennenzulernen.

Wir wollen zusammen über den Weihnachtsmarkt in Erfurt gehen und abends noch eventuell zusammen etwas essen, gegebenfalls auch zusammen in einer Jugendherberge übernachten. Genauere Daten dazu, wie z.B Preise und Adresse folgen.

Für alle die, die daran teilnehmen wollen, bitte bis zum 22.11.2013 eine E-Mail an: admin (at) nds-gaming (dot) de mit dem Inhalt, wie man zu diesem Treffen kommt und wenn man ein Auto hat, ob man noch Plätze frei hat. Um so mehr Info,s diese E-Mail beinhaltet, umso leichter ist die Planung für Linex und mich ( Das Opfer ).
Ein Zusage ist bindend.

Für die Kosten der Anreise, sowie Speis und Trank, kommt jeder selbst auf.

Solltet ihr hierzu nähere Info`s benötigen sprecht bitte LINEX oder DAS OPFER an.

Wir würden uns über eine rege Teilnahme sehr freuen und euch endlich mal im echten Leben kennenzulernen.




16.11.2013 um 16:36 Uhr - Das Opfer

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.