[NDS] 7 Day,s to Die Server Alpha 21
am: 20.05.2023 um 14:26 Uhr

WERDE AUCH DU TEIL DER COMMUNITY!
am: 08.04.2023 um 21:37 Uhr


Keine Termine gefunden
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

[NDS] Night Devil Shooter -- Far Cry 4 --
Far Cry 4

Diee Fortsetzung der ersten Teile mit komplett neuer Welt und Features.


Plattform: PC, PS4, Xbox One
Genre: Actionspiel
Erscheint: 20. November 2014



Kurzbeschreibung:
In „Far Cry 4“ verschlägt es den Spieler dieses Mal nicht auf eine einsame Südsee-Insel, sondern in die luftigen Höhen des Himalayas. In der Region Kyrat unterdrückt ein Diktator die Bevölkerung und ausgerechnet dem laufen Sie offenbar in die Arme. Ubisoft verspricht eine breite Palette an Fahrzeugen, Waffen, Tieren und eine riesige offene Welt in atemberaubender Landschaft.

Als Grundaufgabe des Spiel heisst es man ist der Sohne eine Bürgerkriegsflüchtigen die den letzten Wunsch geäußert hat ihre Asche in ihrem Heimatdorf zu verstreuen. Der Auserwählte ist wie allen klar sein dürfte der spieler selbst. Nun begibst du dich nach Kyrat um den wunsch deiner Mutter zu erfüllen. Was dir nicht mitgeteiltt wurde ist das deine Familie die ansttifter der Rebellion in Kyrat ist.
Du erkundest die Welt des Himalaya und wirst immer tiefer in den Bürgerkrieg mit reingezogen. Wähle deine entscheidungen und für die Rebellion aus dem Bürgerkrieg zum Sieg.
Link: Offizielle Seite - Gamescom Gameplay
05.12.2014 um 21:43 Uhr - Das Opfer

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.