[NDS] 7 Day,s to Die Server Alpha 21
am: 20.05.2023 um 14:26 Uhr

WERDE AUCH DU TEIL DER COMMUNITY!
am: 08.04.2023 um 21:37 Uhr


Keine Termine gefunden
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

[NDS] Night Devil Shooter -- Game News --
Borderlands The Pre-Seque

Der lang erwartete Nachfolger von Borderlands 2 steht in den Startlöchern und wird am 17.10.2014 auf dem Markt erhältlich sein.
Wie auch in den beiden Teilen davor gibt es Billionen an verschiedenen Waffen und eine sehr viel versprechende und vor allem humorvolle Story.
Außerdem glänzen die Trailer jetzt schon mit der neuen Gravitation und den neuen Waffentypen.

Weitere Infos zum Game +-
In Borderlands: The Pre-Sequel wird es euch auf den Mond von Pandora namens Elpis verschlagen, wo ihr dem fiesen Schurken des zweiten Teils - Handsome Jack - dabei helfen sollt, an die Macht zu kommen. Für die eher undankbare – oder zumindest moralisch fragwürdige - Aufgabe werden euch vier komplett neue Charaktere zur Verfügung stehen: Die Gladiatorin Athena, der Enforcer Wilhelm, Lawbringer Nisha und das Serienmaskottchen Claptrap. Übrigens: Neben dem




Für mich schaut auch dieser Teil der Reihe von 2K sehr vielversprechend aus weshalb die Vorbestellung auch schon raus ist vielleicht hat auch jemand Interesse mitzuspielen schreibt mich einfach an.
(Steam : [NDS]DeDomeD oder im TS )
30.09.2014 um 18:59 Uhr - Das Opfer

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.