[NDS] 7 Day,s to Die Server Alpha 21
am: 20.05.2023 um 14:26 Uhr

WERDE AUCH DU TEIL DER COMMUNITY!
am: 08.04.2023 um 21:37 Uhr


Keine Termine gefunden
News - Aktuell
Kategorie Liste Seite [1] 2 3 4 5 6 ... 35 36 37 >
[NDS] 7 Day,s to Die Server Alpha 21
Hallo Gäste, Besucher, Zocker, Gamerfreunde


Die neuste Version von 7 Days to Die "Alpha 21"ist endlich da
.

Und wir sind auch wieder am Start.


Wer Lust und Laune hat ist bei uns auf dem Server herzlich Willkommen:


Wer PVE spielen möchte für den ist dieser Server etwas:





Wir vom NDS Clan sind auf die Alpha 21 gewechselt und wieder mit einem eigenen Server dabei.



Wir suchen immer neue "7 Day,s to Die" begeisterte Spieler.

Solltet ihr fragen haben besucht uns einfach auf unser Teamspeak wo immer jemand da ist für Fragen, Anregung. Es ist kein muss auf dem TS3 zu sein aber wir würden uns freuen wenn Ihr ruhig dazu kommt.

TS3Daten: ts3.nds-gaming.de
20.05.2023 um 14:26 Uhr - Das Opfer
WERDE AUCH DU TEIL DER COMMUNITY!
08.04.2023 um 21:37 Uhr - Das Opfer
[NDS] TS3 / Gamserver IP Wechsel
Hallo liebe Besucher, Gäste und NDS Mitglieder,

seit dem 22.12.2018 ist unser TS3 Server unter der
IP 144.76.15.43:3000 oder
dem DNS Eintrag ts3.nds-gaming.de zu ereichen.

Desweiten hat unser Wasteland Altis und Tanoa Server auch ein neues Zuhause.
Ihr erreicht ihn unter folgender IP 144.76.15.43:2412 oder gebt in Filter NDS ein.
23.12.2018 um 01:30 Uhr - Das Opfer
PlayerUnknown’s Battlegrounds - Spielvorstellung
Hallo zusammen,
mein Name ist Matthias ich bin seit kurzem neuer Moderator auf dem NDS Portal. Ich bin 28 Jahre alt und meine Hobbys sind unter anderem Spiele, Filme, Serien Science Fiction. Darüber möchte ich auch hier gerne schreiben.


Zum Beginn möchte ich gerne mit einer Spielvorstellung starten. Viel Spaß dabei.



PlayerUnknown’s Battlegrounds

Gemeinsam mit rund 100 anderen Spielern springt man über einer verlassenen Insel mit dem Fallschirm ab. Nach der Landung suchen wir nach verstreuten Waffen und Items. Eine sich regelmäßig verkleinernde Zone zwingt die Spieler zusammenzutreffen. Von allen Teilnehmern wird am Ende nur einer überleben. Der gewinnt die Runde. Das ist Battle Royale.


Weiterlesen
04.05.2018 um 15:19 Uhr - Chris_Burke