Neuste Game Server
am: 08.02.2017 um 10:15 Uhr

7 Day,s to Die Server
am: 22.01.2017 um 12:39 Uhr


OrgaTeam Sitzung
am: 07.05.2017 um 19:00 Uhr

NDS Clantreffen 2017
am: 31.08.2017 um 15:00 Uhr

Geschichte
Ereignisse in der Vergangenheit.

26.02.2014 um 10:28 Uhr - Das Opfer
Die Entstehung des Clans [NDS] Night Devil Shooter

Eigentlich ist der heutige, bestehende Clan [NDS] aus einer Idee im September 2011 entstanden.

Mein Arbeitskollege Martin und ich haben angefangen gemeinsam MW3 zu spielen und dabei festgestellt, dass es einfach zu viele Hacker gibt und das es so keinen Spaß macht zu spielen.

Also haben wir uns überlegt einen Clan zu gründen, in dem nur Leute mit machen dürfen, die auch keine Lust haben auf diese Hackerlobbys in MW3 und allgemein keine Lust haben auf Hacker.
Siehe da, es wurde eine Homepage und der erste TS3 Server auf dem Heimrechner erstellt und wir haben schnell die ersten Leute gehabt die unsere Meinung teilten.

Schnell merkten wir, dass der Platz und die Leistung meines privaten Rechners nicht mehr reichte und ich mich dafür entschieden habe einen Rootserver zu mieten.

Von da an ist der Clan innerhalb kurzer Zeit mit viel liebevoller Unterstützung, den ersten festen Member [NDS] Black Skull und [NDS] Rocky, schnell gewachsen und hat sich weiter und weiter entwickelt, zu einem Multigaming Clan.

Wir haben darüber hinaus viele nette Menschen kennengelernt, die unser Vorhaben unterstützen mit ihrem Wissen und ihrer Zeit was Root / Gameserver angeht.

Der Clan hat sich in der bestehenden Zeit viele Freunde und Clanpartner erarbeitet, worauf ich besonders stolz bin.

Leider gibt es aber auch nicht so schöne Situationen im Clanleben. Wie z.B den Verlust des Clanmitgründers Martin, der aus privaten gründen sich eine Auszeit nahm, auf unbestimmte Zeit.

Wir sind ein Fairplay Fun Clan und das ist unser oberstes Gebot und wird es auch immer bleiben, so lange [NDS] unter meiner Leitung ist. ( [NDS] Das Opfer )

Bei uns gibt es kein Zwang oder Muss sondern nur ein KANN.

Seit Anfang 2014 sind wir eine kleine Clangemeinschaft von 70 Member geworden, die viele Gäste, Dauerbesucher und Clanfreunde hat. ( mit Wachstumspotenzial )

Wenn ihr jetzt Interesse an diesem Clan gefunden habt und uns mit eurem Wissen und eurer Zeit bereichern möchtet, besucht uns auf unserem TS3-Server:144.76.24.76:3000 und fragt nach [NDS] Das Opfer | Heinz.

Aber Achtung, Menschen die meinen sie könnten unseren TS3 dafür nutzen uns zu beleidigen oder zu beschimpfen, haben keine Zukunft bei uns.

Der [NDS] Clan darf seit seiner Gründung im Jahr 2012 stolze 20 Gameserver und einen TS3 Server sein eigen nennen.

So ist der Clan [NDS] Night Devil Shooter entstanden und hat sich dank meiner netten Member sehr positiv entwickelt.

AUF DAS ES NOCH LANGE SO BLEIBT