Arma 3 King of the Hill
am: 01.10.2017 um 12:23 Uhr

Call of Duty World War 2 Open Beta
am: 26.09.2017 um 13:04 Uhr


Keine Termine gefunden
News - Aktuell
Kategorie Liste Seite [1] 2 3 4 5 6 ... 33 34 35 >
Arma 3 King of the Hill
Hallo Leute !



Wir haben seit heute den King of the Hill Server wieder online gestellt !






Wie immer wünschen wir allen Gästen / Besuchern sowie Mitgliedern viel Spaß beim zocken !

Wir wünschen uns auch immer wieder gerne neue Gäste die unseren TS3 besuchen - wir sind ein Familienfreundlicher Clan der immer wieder gern neue Mitglieder sucht oder einfach nur neue Freundschaften vermittelt !

Unsere TS3 - Adresse lautet : ts3.nds-gaming.de


Mit freundlichen Grüßen und wünschen Euer Admin und ClanLeader
Das Opfer ( Admin )
( Heinz )
CityhaiRgbg ( Schriftführer NDS )

01.10.2017 um 12:23 Uhr - CityhaiRgbg
Call of Duty World War 2 Open Beta
Termin der Beta : 29.09.2017 - 02.10.2017



Um mal wieder ein wenig in der Historie vom NDS Clan zu graben,
möchte ich euch hier mal auf die anstehende, offene Beta von COD WW2 aufmerksam machen.



Das Jährlich anstehende "Rumgeballer von Activision" geht diese Jahr wieder zurück zu den "wurzeln" so wird das Setting des 2ten Weltkrieges aufgefasst und wie von vielen Fans gewünscht gibt es nur noch "Boots on the Ground".

Inhalte der PC Beta werden ähnlich sein wie die zuvor auf der PS4 und Xbox One erschienen Inhalte.
Somit haben wir den Multiplayer mit Insgesamt 4 Maps (Pointe du Hoc, Ardennes Forest, Gibraltar und Aachen) auf welchen die Modi Deathmatch, Domination, Hardpoint und Kill Confirmed angezockt werden können.
Außerdem haben wir zugriff auf insgesamt 5 Divisionen.

Laut meiner Einschätzung wird dieses COD auch wieder die Breitemasse begeistern.
Da es seit langem wieder ein COD werden KANN welches durch die wünsche der Fans beeinflusst wird.

Der Preload ist ab sofort über Steam möglich

Systemvoraussetzungen +-


Mindestanforderungen:

OS: Windows 7 64-Bit
CPU: Intel® Core i3 3225
RAM: 8 GByte
HDD: 25 GByte freier Festplattenplatz
Video: Nvidia GeForce GTX 660 @ 2 GB / GTX 1050 oder AMD Radeon HD 7850 @ 2 GB
DirectX: Version 11

Empfohlene:

OS: Windows 10
CPU: Intel® Core i5-2400 / AMD Ryzen R5 1600X
RAM: 12 GByte
HDD: 25 GByte freier Festplattenplatz
Video: Nvidia GeForce GTX 970 / GTX 1060 @ 6 GB oder AMD Radeon R9 390 / AMD RX 580
DirectX: Version 11


Ich für meine Teil werde das Komplette Betawochenende nutzen um das Game schon dort so weit wie möglich durchzuspielen. Dies werde ich dann auch in einen 12 oder vielleicht 24 Stunden Stream machen. Dort seid ihr natürlich alle herzlich eingeladen zum mitmachen.
Grußi und Hallo euer TrippleD aka DeDomeD.

Werbung : https://www.youtube.com/user/TrippleDzudemOME

26.09.2017 um 13:04 Uhr - CityhaiRgbg
Arma3 Exile Altis Erweiterung
Achtung wichtige INFO an alle Zocker

Wir haben unseren Arma 3 Exile Altis Server mit einem weiterem Mod bestückt.
Hier bei handelt es sich um die Erweiterung: -- Extended Base Mod -- DOWNLODA -- Mod -- DOWNLOAD

Dieser Mod erweitert Exile um viele Bauteile und Möglichkeiten

Für Fragen kommt ihr am besten auf unseren TS3: ts3.nds-gaming.de und sprecht mit unseren Arma 3 Gameleadern

Wir freuen uns auf eure Meinung und euch vieleicht auf unserem Server



begrüssen zu dürfen

Euer NDS Arma 3 Team
07.09.2017 um 11:11 Uhr - Das Opfer
Destiny 2 PC-Beta

Beta vom (28)29.08.2017 - 31.08.2017



Hey Leute die Konsoleros unter uns hatten ja schon in den Vergangen Monaten das Privileg die Destiny 2 Beta anspielen zu dürfen. Jetzt ist es auch endlich für uns PCler soweit.

Da Destiny 1 leider nie für den PC erschienen ist wird es umso spannender wie Bungie die portierung für den PC gemeistert hat.

Aus diesem Grund ist es gut das in den nächsten Tagen die offne Beta des Games an den start geht.
Dort kann man sich dann ein genaueres Bild machen ob und wie einem selbst das Game gefällt.

Nähere Infos zum Game +-


Destiny 2 ist ein First-Person-Shooter welcher mit einigen Elementen von mmo Games kombiniert wurde. So kommt das gute Gamer Motto wieder auf "Looten und Leveln" und, wie man aus dem Namen entnehmen kann, ist dies der 2te Teil des Destiny-Franchise. Es wurde von Bungie entwickelt und von Activision veröffentlicht.


Spieler erstellen sich Charaktere und stürzen sich in den Rollen der Klassen Jäger, Warlock oder Titan in die Schlacht. Das von Bungie entwickelte und von Activision veröffentlichte Destiny 2 ist im Kern zwar ein Ego-Shooter, hat jedoch einige Rollenspiel-Einflüsse. Durch den Abschluss von Missionen, Strikes (den kooperativen "Dungeons" von Destiny für drei Spieler), PvP-Schlachten und anderen Spielinhalten steigen Charaktere im Level auf, schalten Spezialfähigkeiten frei und sammeln neue Ausrüstung, die ebenfalls Einfluss auf Charakterstärke nimmt. Wer die Bungie-Reihe nicht kennt, fühlt sich an The Division erinnert.

Mit verschiedenen Waffen von Automatikgewehren bis zu Raketenwerfern schießen sich Spieler im Shooter-Rollenspiel durch vier neue offene Gameplay-Zonen: Europäische Todeszone, Titan (Saturnmond), Nessus (Planetoid) und Io (Jupiter-Mond). Neben einer Story-Kampagne warten in Destiny 2 vor allem MMOG-typische Aufgaben auf Spieler. Tägliche Missionen, Multiplayer-Instanzen und sogar Raids (Endgame-Inhalte für sechs Spieler) sollen für viel Spielzeit sorgen. Teil 2 soll sich vor allem den größten Kritikpunkten des ersten Teils annehmen. Das Bungie-Team verspricht beispielsweise mehr Inhalte und eine deutlich bessere Handlung.

Quellen : http://www.pcgames.de/Destiny-2-Spiel-59880/




Offizielle Website : https://www.destinythegame.com/de/beta


25.08.2017 um 21:07 Uhr - CityhaiRgbg